Das zurück liegende Wochenende brachte für die Mannschaften des TC Oberes Glantal zwei Siege und zwei Niederlagen. Eine Entscheidung, die eigentlich für Samstag terminiert war, steht allerdings noch aus: Das Spiel der Herren 55 beim TC K.O. Braun Wolfstein musste aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse abgebrochen werden.
Mit einem klaren Sieg konnte die an Platz 1 stehenden Herren 40 am Samstag ihre Tabellenposition festigen. Gegen die Gäste vom TC Rot-Weiss Neustadt zeigte man eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnte am Ende alle Matches für sich entscheiden. In den Einzeln siegten Jörg Mehlem, Achim Niklasch, Christian Kaiser, Udo Kappes, Alexander Distler und Rüdiger Schnabel, in den Doppeln die Duos Niklasch/Kaiser, Mehlem/Schnabel und Kappes/Distler.
Nach langer Durststrecke konnte auch das Herren-30-Team wieder einmal einen Sieg feiern: Gegen die ausgesprochen netten Gastgeber vom SC Ludwigshafen gelang Sebastian Grafen, Thomas Burkei und Torsten Lenhart ein Sieg im Einzel. Im Anschluss setzte man sich in der Besetzung Grafen/Burkei und Lenhart/Hanß auch in beiden Doppeln durch. Am Ende stand es damit 12:2 für den TC Oberes Glantal.
Eine deutliche Niederlage musste leider das Damen-30-Team hinnehmen – allerdings hatte man mit dem SV Enkenbach auch einen extrem starken Gegner zu Gast, die teilweise Spielerinnen mit einstelliger Leistungsklasse in ihren Reihen hatten. Dennoch wäre es unseren Damen beinahe gelungen, ein Doppel für sich zu entscheiden, aber das Duo Sandra Huff/Silvia Gensinger musst sich schließlich im Champions Tie-Break geschlagen geben.
Erneut eine knappe Niederlage mussten die Damen 40 einstecken: Nach den Einzel-Siegen von Dorothea Lenhart und Susanne Velten-Bollmann ware beim Heimspiel gegen den TC Rot-Weiss Pirmasens war zwar noch alles drin, aber leider konnte von den Doppeln nur eines gewonnen werden (Becker/Lenhart). Letztendlich fehlt bei den Damen 40 immer nur ein kleiner Tick, um den ersten Saisonsieg in der höheren Klasse einfahren zu können.