Herren 40: 2. Spiel und 2. Sieg

Veröffentlicht von

Samstag, 11.05.2013:
Das Heimspiel gegen das Tennisteam aus Mackenbach steht an. Da die Damen 40 ebenfalls ein Heimspiel hatten, begannen die ersten Spiele bereits um 11.00 Uhr.

An diesem Tag waren unsere Tenniscracks durchgehend gut drauf und von den sechs Einzeln konnten fünf (Mehlem, Niklasch, Burkei, Kaiser und Schnabel) für uns entschieden werden. Leider musste unser Kamerad Distler sein Einzel verletzt aufgeben. An dieser Stelle gute Besserung, Alex.

Für die anstehenden Doppel sprang kurzfristig Teamkollege Blum ein (danke dafür), so dass folgende Doppel aufliefen: Mehlem/Niklasch, Burkei/Schnabel und Kaiser/Blum. In guten Spielen gewannen unsere TOP-Spieler Mehlem/Niklasch in zwei Sätzen, das Team Burkei/Schnabel setzte sich knapp im Champions-Tiebreak durch, lediglich das neu formierte Doppel Kaiser/Blum musste eine Niederlage einstecken. Somit stand leztlich ein verdienter 16:5 Heimsieg auf dem Spielbericht, obwohl einige Spiele gegen einen gute und faire Mackenbacher Mannschaft sehr knapp waren. Nochmals Gruß und Danke an die Mackenbacher Männer, mit denen „wie immer“ ein angenehmes „Rollbrode-Esse“ den Abschluss dieser Begegnung einläutete.

Bei unseren Herren 40 steht am nächsten Wochenende eine Pause an und dann geht es am Tag des Champions-League-Endspiels (wird Live im Tennisheim übertragen), dem 25. Mai, mit dem Heimspiel gegen die Mannschaft des TC Caesarpark Kaiserslautern weiter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert